02 Juli 2009

Win 7 Onboard!

So, nachdem ich mich jetzt gefühlte 4 Jahre (es waren glaub ich 3 Monate) mit Vista rumgestritten habe, bin ich nun zu Windows 7 64 bit gewechselt.
Erster Eindruck: Viiiieeeel smoothiger als Vista, das installieren von Programmen klappt hervorragend. Insgesamt einfach ein ausgereifteres BS als der Vorgänger.
2 kleine Störpunkte: Die Taskleiste hat keinen festen "Schnellstarter"-Bereich mehr. Wenn Fenster offen sind, dann stehen die Tabs dazu teilweise zwischen den Schnellstartsymbolen.
Man kann nicht mehr die klassische XP-Ansicht bei der Programmauswahl nehmen. DAS ist sehr Gewöhnungsbedürftig...
Das mein Steam unter Vista nicht funktionierte war natürlich überhaupt kein Antrieb für mich :D
Jetzt löppt et reibungslos auch mit den neu gekauften HOMM 5 mit alle Teile, ey ;)
Ab dem 15. Juli gibts dann die Home Premium Version von Nr.7 für nur 49€ bei allen großen Händlern, aber nur 30 Tage lang. Ich denke da werde ich zuschlagen. Ich kanns nur empfehlen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://gongfu.com.ua - Visit us or die!