22 Juli 2009

Apple...

...geht mir sowas von aufn Sack!!!!
Jaaa, ihr lest richtig: Mich nervt dieses blöde Apple-Fanboy-Gelaber aber sowas von!
Ja, Apple macht ein feines OS; die haben ja auch die Hardware fest im Griff.
Ja, die anderen versuchen Apple hinterherzuhecheln...warum eigentlich?
Ja ipod ist nett; kann aber auch nich mehr als jeder andere mp3-Player.
MacBooks sind auch fein, nur eben völlig überteuert.
Ei-fons...sind was für Apple-Fanboys.

Mal ehrlich: Was soll an der Firma Apple besser sein, als z.B. Microsoft?
Beide verhalten sich wie agressive Kleinkinder auf dem Wirtschaftsmarkt.
Da Apple auch noch die Hardware vorschreibt, ist man der Firma NOCH MEHR ausgeliefert als MS. Apple nimmt GELD für UPDATES !!! Da kann ich mir nur an den Kopp packen.
Da bleib ich lieber bei MS; und DIE kann ich schon nicht leiden...
Einziger Vorteil: Beide Firmen hassen sich, so daß ein gesunder Wettkamp im Gang ist und beide sich anstrengen müssen im Markt zu bestehen.
Über kurz oder Lang werde ich komplett auf Linux umschwenken; irgendeine der mittlerweile hervorragenden Distributionen, wie z.B. Ubuntu. Da muss man auch nicht mehr frickeln, bis was läuft; also eine ECHTE Alternative! Nur die Hardware passt hier und da noch nicht (Stichwort: Multifunktion und auch z.B. Canon :(

Das einzige Apple-Produkt, das mich reizt ist der Apple Mini. Schön unterm Fernseher einen kompletten PC im schicken Design zu einem vernünftigen Preis: da könnte ich schwach werden :) Der Rest kann im Apple-Fanboy-Lager verschimmeln Muuuuhaahahahaha!! Oh, meine Froschpillen sind weg......

P.S.: Aah, bei der WiWo gibts auch einen entsprechenden Kommentar dazu :)

Keine Kommentare: