16 Juli 2005

Meldung ohne Zwischenstand

Nachdem nun die wichtigste Klausur meines Lebens vorüber ist, gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Toll gelaufen ist sie nicht, darum ist mein Schlaf momentan nicht besonders tief, bzw. lang.
Falls alles schiefläuft ist das zwar kein Weltuntergang, aber nach 10 Jahren ohne Ergebnis dazustehen erfüllt einen nicht unbedingt mit Glücksgefühlen.
Beschäftigungstherapie ist im Moment der Laden meiner Liebsten, den wir nun endlich nachdem der Kredit durch ist (eigentlich ne eigene Story wert), renovieren und einrichten können.
Das hält uns im Moment auch ziemlich beschäftigt. Nach Anschauung von ca. 1 Mio Fliesen haben wir uns dann gestern für eine entschieden....mann mann ganz schön Geld für ein paar Flache Steine ;) Heute gehts weiter mit der Einrichtung auf dem Trödelmarkt in Cuijk, wo wir hoffentlich ein paar Schnäppchen machen können.
Werde mich dann später mal (mit entsprechender Zeit bewaffnet) über interessantere Themen auslassen ;)

Gruß, L3v3l

Keine Kommentare: